Praxis

SUPERVISION UND LEHRPRAXIS

Seit 2017 führe ich die Praxis als Lehr- und Ausbildungspraxis in Kooperation mit verschiedenen verhaltenstherapeutischen Ausbildungsinstituten in Bayern.

In meinem Team sind, neben mir, wechselnd bis zu drei angehende Psychotherapeut*innen tätig, die ihre 600 Ausbildungsfallstunden unter engmaschiger Supervision in meinen Räumen absolvieren.

Aktuell unterstützen mich Anna-Sophie Sepp, Isabel Attenberger, Manuela Perras und Pauline Gabler.

Seit Oktober 2020 bin ich als Supervisorin für die Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT) in München/Bad Tölz und dem Institut für Verhaltenstherapie, Verhaltensmedizin und Sexuologie (IVS) in Nürnberg anerkannt.

Bei Interesse an einer PiA-Stelle und/oder Supervision können Sie mich gerne kontaktieren.